GLASHAUSKÜCHE

Angelika und Katrin Herret
Mitterweg 15
1110 Wien
Telefon: 0664 9679259 (Angelika Herret) / 0660 9198923 (Katrin Herret)
E-Mail: office@glashausküche.at

Bei uns gibt es ausreichend Parkplätze!

Öffentlich erreichst du uns am besten mit der U3 oder mit der S80, Station Simmering. Von dort kannst du entweder zu Fuß zu uns spazieren (ca. 15 Minuten Fußweg), oder in die Buslinie 69A (Richtung Hauptbahnhof) einsteigen und bei der Station „Lindenbauergasse“ aussteigen – von dort sind es noch etwa 7-8 Minuten Fußweg.

Gut kannst du auch mit dem Rad anreisen – von der inneren Stadt geht es am besten über den Donaukanal-Radweg bis zur Ostbahnbrücke, von wo aus du in die 1. Haidequerstraße einbiegst und durch die Kleingartenanlage Simmeringer Haide zum Mitterweg fährst.

Solltest du viel Gepäck bei dir tragen oder körperlich eingeschränkt sein, melde dich gerne vorab, dann organisieren wir einen Abholdienst von der Station Simmering zu uns!